Links


Apotheke am Rathaus Dettelbach

Homepage Familie Wallrapp

Dominik Storr - Rechtsanwalt

Oma Schmidt's Masche

Elektroservice Schrenk




Haftung für Links

Die im Rahmen der Homepage von Christian Polzin weiterverweisenden externen Links zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter und sind nicht Christian Polzin.
Die entsprechenden Links sind als solche erkennbar. Ich habe keinerlei Einfluss auf die dort bereitgehaltenen Inhalte und mache mir diese Verweise nicht zu eigen.
Insbesondere distanziere ich mich ausdrücklich von dort abrufbaren Äußerungen, welche durch ihren Inhalt gegen bestehende Gesetze, bzw. gute Sitten verstoßen.
Eine Verantwortlichkeit kann im Übrigen nur begründet werden, wenn ich Kenntnis von Rechtsverletzungen haben und es mir technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§5 Abs.2 TDG / MDStV).